Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden vorerst keine Trainings im gewohnten Rahmen  statt.

Alternativ biete ich online Videos zu verschiedenen Trainings, mit Schritt für Schritt Anleitung, und Themenbasierenden Wissen an.

Zudem wird es die Möglichkeit geben, in einem Webinar über die jeweiligen Themen zu sprechen und Fragen zu stellen.

Beratungs- und Erstgespräche können telefonisch oder über Videochat statt finden.

 

Bitte nutzen Sie für Fragen und Anmeldungen das Kontaktformular!

 

 

 

Tel.:

01578/ 8 90 94 81

Futtersuchspiel im oberen BereichFuttersuchspiel im oberen Bereich

Deckentraining  15 €

Wozu brauche ich ein Deckentraining? Wie baue ich das Training auf? Wie kann ich es dauerhaft festigen? Was muss ich beachten, wenn ich mehrere Hunde habe oder Hunde zu Besuch kommen? Was muss ich bei Kindern beachten? Und auf was muss ich selber achten?

Vorschau auf die kommenden Videos

Abbruchssignal

Was ist ein Abbruchssignal? Wann setze ich es ein und wann benutze ich eine Alternative? Welche Alternativen gibt es? Was kann ich als Abbruchssignal benutzen und was sollte ich nicht nehmen? Wie baue ich das Signal auf? Wie kann ich es festigen? Das Abbruchssignal in der Praxis.

Aufmerksamkeitssignal & Blickkontakt

Was ist ein Aufmerksamkeitssignal und wozu brauche ich es? Warum ist der Blickkontakt so wichtig? Wie baue ich die beiden auf? Den Blickkontakt beim Gassigehen einfordern. Wie bekomme ich den die Aufmerksamkeit und den Blickkontakt bei Ablenkung?

Rückruf

Was muss ich vor dem Rückruf trainieren? Wie baue ich den Rückruf auf? Wie kann ich den Rückruf festigen, damit er in jeder Situation funktioniert? Was ich beachten muss, damit er auch immer funktioniert. - mehere Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Es werden noch weitere Videos folgen. Wir brauchen noch ein wenig Zeit für die technische Umsetzung.