Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden vorerst keine Trainings im gewohnten Rahmen  statt.

Alternativ biete ich online Videos zu verschiedenen Trainings, mit Schritt für Schritt Anleitung, und Themenbasierenden Wissen an.

Zudem wird es die Möglichkeit geben, in einem Webinar über die jeweiligen Themen zu sprechen und Fragen zu stellen.

Beratungs- und Erstgespräche können telefonisch oder über Videochat statt finden.

 

Bitte nutzen Sie für Fragen und Anmeldungen das Kontaktformular!

 

 

 

Tel.:

01578/ 8 90 94 81

Futtersuchspiel im oberen BereichFuttersuchspiel im oberen Bereich

Molli-MausMolli-Maus

Und so funktioniert das ganze:

  • Ihr schaut euch erst mal um, welche Videos ihr euch anschauen wollt
  • im Videopreis ist ein Webinar/ Videochat zum Thema und eine Betreuung per WhatsApp enthalten
  • dann füllt ihr das Kontakt-formular aus (bei "Nachricht" tragt ihr die Namen der Videos und eure Adresse ein)
  • wen es betrifft schreibt Gruppen-Abo in die Betreffzeile und nur die Adresse ins Nachrichten-fenster (ich melde mich vorab bei euch)
  • ich sende euch per e-mail eine Rechnung zu, in der auch das Passwort für das Video steht
  • Neukunden erhalten das Passwort seperat nach Geldeingang

Herzlich willkommen

 

Die aktuelle Zeit ist für niemand einfach, auch für unsere Hunde nicht.

 

Unsere Fellnasen genießen es sicherlich, dass wir jetzt zu Hause sind und mehr Zeit für sie haben. Aber mal ehrlich, wem fehlt nicht der wöchentliche Gang in die Hundeschule?

Was stellen wir mit unserer Zeit an? Wie lasten wir unsere Hunde zu Hause aus? Ich möchte den Neubegonnenen Welpenkurs nicht alleine lassen. Die Kleinen sind gerade in einer wichtigen Lebensphase.

 

Eigentlich halte ich als Trainerin nicht viel von "machen wir mal ein Ferntraining". Der Blick auf die Übung, der Kontakt zu den Menschen und Hunden, die Emotionen, die in einem Training mitschwingen, ..., das alles fehlt.

In anbetracht der Situation und den gegebenen Möglichkeiten, habe ich mich nun doch für die online Trainingsanleitungen entschieden.

 

Ich werde nach und nach Videos für euch drehen und hochladen, damit ihr mit euren Hunden weiter arbeiten könnt. Dazu gibt es noch ein paar Videos, einfach nur mit Wissen voll gepackt.

 

Ich bin mir bewußt, dass die Videos trotz detaillierter Anleitung, kein eins zu eins Training ersetzen. Deshalb zahlt ihr beim Anschauen der Videos nicht den vollen Einzeltrainingspreis.

Für unsere bestehenden Gruppen gibt es ein Abo-Gruppentrainingspreis.

Zu den Videos möchte ich euch die Möglichkeit geben, in einem Webinar, über die jeweiligen Themen zu sprechen und Fragen zu stellen. (Ihr braucht dazu nur die Kostenfreie App "Zoom")

Wer möchtet, kann mir sein Trainingsvideo mit seinen Hund per WhatsApp senden, damit ich euch evtl. noch den ein oder anderen individuellen Tip mit auf den Weg geben kann. Das und das Webinar ist natürlich schon im Videopreis mit inbegriffen.

 

Um das "gewohnte Umfeld" zu wahren würde ich die Webinarzeiten, in kooperation mit der Hundebewegung-Erfurt, zu unseren gewohnten Kurszeiten machen. Für alle anderen würde ich dies im Anschluß einrichten. Die Zeiten würde ich euch dann per WhatsApp oder e-mail mitteilen und zusätzlich im Fenster "Aktuelles" bekannt geben.